Urlaub am Bauernhof

Ob im Heustadl oder beim Fussballspiel auf der Wiese. Bei uns am Bauernhof können sich Kinder frei bewegen und die Natur genießen.  Auf unserem Bauernhof leben neben der Gastgeberfamilie auch noch der Hofkater Franz, die Ziege Zecki, die Hängebauschweine Oli und Stan, die Hasen Stupsi und Selma, die Hühner Picki, Packi, Pucki, die Isländerstute Stella und unser Pony Aros.

 


Hallo wir sind Stella & Aros

Unser Pferd Stella

Hallo ich bin Stella. Ich bin eine Isländerstute und Aros ist ein Pony. Wir lieben eine saftige grüne  Wiese. Über eine Karotte freuen wir uns aber auch sehr. 

Hallo wir sind Stubsi und Selma

Unsere Hasen-Stupsi und Selma

Stupsi und Selma sind unsere zwei Hasen. Sie freuen sich sehr über eine Karotte oder ein hartes Brot.

Hallo wir sind Lena und Charly

Unser Kater Franz

Hallo wir sind Lena und Charly. Unser Lieblingsplatz ist unser Körbchen auf dem Ofen. Für ein paar Leckerli verlassen wir diesen aber gerne. Miau!

Hallo wir sind Olli und Stan die Hängebauchschweine

Die Hängebauchschweine Stupsi und Selma

Hallo wir sind die Oli und Stan. Wir vernichten alles was übrig bleibt.. 

Wir sind Rudi und Susi

Unsere Zwergziege Zecki

Hallo wir sind die die Zwergziegen Susi und Rudi. Vor uns ist kein Futterkübel sicher!  Am besten schmecken uns Obst und Blätter.

Hallo wir sind die Hühner Picki, Packi, Pucki

Unsere Hühner sind zuständig für die Frühstückseier.